Startseite


Impressum
Unternehmensdaten
Anschrift:
Tara Travel
  Dagmar Rummel
Ludgeristr. 26
47057 Duisburg
Geschäftsführer
Dagmar Rummel
Steuernummer:
109/5175/1646
Kommunikation
 
Tel. / Fax:
+49 (0)203 - 318 76 35
E-Mail:
dance(at)taratravel.de
Haftung
 
Verantwortlich gem. §6 MedStV/TDG:
Dagmar Rummel
   
Achtung: Hiermit erkläre ich, dass ich die 2018 in Kraft getretene Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) einhalte.
Hinweis zu den Links auf den Webseiten www.tarazade.com und www.taratarvel.de: Nach Urteil vom Mai 1998 des Landgerichts Hamburg hat man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für all Links auf den oben genannten Webseiten erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich mich von Gestaltung und Inhalten der gelinkten Seiten distanziere und keinerlei Verantwortung für diese übernehme.
Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Homepages angegebenen Links.


Startseite
Impressum | in English

Bauchtanzreisen - orientalische Tanzreisen - orientalisches Tanzfestival - Gruppenreisen nach Marocco, Griechenland und Portugal

© 2021 by ALSO Media-Design
Internet - Tonstudio - Multimedia